JHV 2018

In unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 6. März haben wir unsere langjährige Beisitzerin Birgit Möbus verabschiedet. Vielen herzlichen Dank, liebe Birgit, für die wunderbare Zeit!
Des Weiteren wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Isabell Salfer ist und bleibt unsere 1. Vorsitzende, Verena Förster ist und bleibt unsere 2. Vorsitzende. Auch Hendrik Bargheer ist und bleibt Schatzmeister. Neu hinzugewinnen konnten wir Helmut Sohl als stellvertretender Schatzmeister. Als Beisitzer bleibt uns Jens Albrecht erhalten und wir bekommen neue Verstärkung von Jan Koch und Frank Lengemann, beide als Beisitzer. Vielen Dank an alle schon einmal im Voraus und gutes Gelingen in den nächsten 2 Jahren.

Natürlich sind immer wieder Mitglieder eingeladen, sich aktiv in unserem Verein zu beteiligen – meldet euch einfach!